Steuerung des B47 über Logitech Extreme 3D Pro

Nachdem ich den Heli Bell 47 auf meinem MS Flight Simulator Premium Deluxe geladen habe, ist seither meine Steuerung meines Joysticks der Marke Logitech Extreme 3D Pro etwas durcheinander. Die Pedalsteuerung wird solange aktiviert und angezeigt, solange ich den Heli nicht abgehoben habe. Danach lässt sich der Heli nicht um die eigene Achse weder nach rechts noch nach links über den Heckrotor drehen. Außerdem stürzt nach einiger Zeit der Heli ab, weil er völlig außer Kontrolle gerät, obwohl ich keine großen Bewegungen am Joystick vorgenommen habe. Schalte ich auf eine Flächenflugzeug um, so zeigen sich sonderbare Eigenschaften bei der Einstellung der Flapps. Diese werden zwar kurzfristig auf die gewünschte Stellung gefahren, drehen sich aber von selbst wider zurück. Ich denke das hat irgend etwas mit dem Treiber bzw. der Steuerung meines Logitech Extreme 3D Pro zu tun. kann mir da irgend einer einen Tipp geben woran es liegt dass solche Dinge geschehen.

Gruß Jürgen

Guten tag :slight_smile:

Es hört sich so an, als hätten Sie eine doppelt zugeordnete Achse zugewiesen. Können Sie sie alle erneut überprüfen, da ich sicher bin, dass dies das Problem ist?

Tony